Samstag, 7. Oktober 2017

[Monatsrückblick] September 2017



Diesen September habe ich für meine Verhältnisse wenig gelesen. Es waren wirklich nur 5 Bücher. Irgendwie habe ich das Gefühl ich rutsche in eine Leseflaute rein. Dabei lese ich im Herbst und Winter sehr gerne gemütlich auf dem Sofa mit einer Tasse Tee. 


Wenn du auf das Cover klickst, gelangst du direkt zu meinen Rezensionen, wenn ich sie denn schon veröffentlicht habe.


gelesen im September 



https://romantische-seiten.blogspot.de/2017/09/hard-rules-dein-begehren.html














Monatshighlight


Mein Highlight ist das Buch "Der große Fang" von Saskia Louis. Ich liebe ihren Humor und Erzählstiel. Die Bücher der Baseball Love Reihe muss man einfach gelesen haben.


Monatsflop

Gab es diesem Monat nicht 

Kommentare:

  1. Liebe jenny,
    ich kenne bisher noch keins deiner gelesenen Bücher, werde mir aber geich mal ein paar der Titel anschauen. :)
    Dein Blog ist wirklich sehr schön, da bleibe ich gleich mal als Leser da.
    Wenn du möchtest, schau doch mal bei mir vorbei, da läuft aktuell ein Gewinnspiel. :)
    Liebste Grüße,
    Miriam
    http://poesiegeklecker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miriam!

      Vielen Dank und herzlich willkommen!

      Viele Grüße
      Jenny

      Löschen