Sonntag, 1. Oktober 2017

[Gewinnspiel] 1. Bloggeburtstag und tolle Gewinne warten auf dich




Am 14.10.2017 feiert mein Blog seinen ersten Geburtstag und ich möchte mit euch feiern. 

Aus diesem Anlass verlose ich 3 Bücher mit Signatur:


  • Forever in Love - Meine Nummer eins von Cara Carmack signiert
  • Fast gar nicht verliebt von Cara Connelly signiert
  • Fair Game - Jade und Shep von Monica Murphy signiert


Was du dafür machen musst, um eines dieser tollen Preise zu gewinnen?
Schreibe unten in die Kommentare auf meinem Blog oder im Original Post auf meiner Facebookseite, welches Buch du gerne gewinnen möchtest und warum es genau dieses Buch sein soll. 
  


 


Teilnahmebedingungen:
  • Die Gewinner werden ausgelost - kein Anspruch auf favorisierte Gewinne
  • Das Gewinnspiel startet am 01.10.2017 und endet am 14.10.2017 um 23.59Uhr 
  • Teilnehmen kann jeder über 18 Jahre mit einem Wohnsitz in Deutschland.
  • Die Namen der Gewinner werden öffentlich bekannt gegeben. 
  • Ein Anspruch auf Barauszahlung des Gewinns besteht nicht.
  • Keine Haftung für den Postversand
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Die Gewinner verpflichten sich, den Gewinn bis zum 31.10.2017 abzurufen. Meldet sich der Gewinner in    dieser Frist nicht per Email unter romantische-seiten@gmx.de, verfällt der Gewinnanspruch.  
  • Zum Abruf des Gewinns geben die Gewinner ihren vollständigen Namen und ihre Adresse bekannt.
  • Facebook hat nichts mit diesem Gewinnspiel zu tun.
  • Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel stimmen die Teilnehmer den Teilnahmebedingungen zu.

Kommentare:

  1. Hallo:)
    oh das ist ja ein tolles Gewinnspiel:)
    Ich würde sehr gerne bei dem Gewinnspiel mitmachen und dem Zufallsgenerator entscheiden lassen welches Buch ich gewinnen würde falls ich zu den Glücklichen gehören sollte :)
    Alle Bücher klingen nämlich unglaublich gut!
    Danke für die Chance:)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, eine super Idee, vielen Dank und Happy Birthday :) <3! Ich hüpfe gerne für Forever in Love in den Geburtstagshut. Das Cover finde ich sehr ansprechend, und bisher bin ich von Lyxbüchern noch nie enttäuscht worden ^_^.

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum Bloggeburtstag. Ich hüpfe für "Fast gar nicht verliebt" in den Lostopf, weil es mich vom Inhalt her am meisten anspricht. LG vronika22

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und einen schönen Feiertag,
    als erstes gratuliere ich dir zum ersten Blog Geburtstag, der Dir sehr gut gelungen ist und bedanke mich für die tolle Möglichkeit hier so tolle Bücher zu gewinnen. Ich möchte es gerne der Glücksfee überlassen, falls ich in eine der Glücklichen sein sollte.

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Da gratuliere ich dir ganz herzlich zum 1. Bloggeburtstag!
    Beim Gewinnspiel enthalte ich mich, der SuB erschlägt mich sonst noch.

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hey Jenny
    Ich wünsche dir alles gute zum 1. Bloggergeburtstag alles Gute nachträglich.

    Hast du recht das unsere zwei Blogs gleich alt sind.

    LG Barbara
    https://mybookseriemovieblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara!

      Vielen lieben Dank! Dann können wir zwei ja nächstes Jahr zusammen feiern. ;O)

      Viele Grüße
      Jenny

      Löschen